Herzlich Willkommen in der Welt von Karl König

 

Kaum einer kennt ihn, dabei ist Karl König eigentlich ein ganz alter Hase des Showbiz. Seit 50 Jahren steht er bereits auf der Bühne. Zwischendurch hat er eine kleine Auszeit genommen - aber diese 40 Jahre hat er einfach gebraucht.

 

Das Showbusiness ist halt ein hartes Geschäft. 

 

Um nichts zu verpassen, hat Karl sich einfrieren lassen. Schlager-Schock-Frost zum Erhalt der Eindrücke von damals, der Musik, dem Lebensgefühl, der guten alten Zeit.

 

Deshalb sieht Karl König auch heute noch so jung und frisch aus... Er lebt weiter in seinen Träumen von damals, überträgt die gute alte Zeit der 70er und 80er nun in die Gegenwart, und präsentiert sie mit Begeisterung dem Publikum, das mit Karl auch wieder in die heile Welt eintauchen darf.

 

Karl König trifft auf seine Weggefährten von damals. Roberto Blanco, Nicole, Michael Holm, aber auch auf die Künstler von heute. Es entsteht eine spannende Symbiose zwischen den Epochen.

 

Karl will hoch hinaus. Er will in die Welt des Schlagers, will die Bühnen und die Herzen erobern. Damals wie heute.

 

Das Gute: Karl kann keiner böse sein. Auch wenn er sich manchmal etwas unbeholfen anstellt, so hat er doch etwas Magisches und eine große Portion Charme. Vor allem mit seiner überschwänglichen Begeisterung und positiven Energier wickelt er das Publikum und die Stars der Szene gleichermaßen um seinen Finger.