Die MISSION ALS TRAILER:

KARLPOOL KARAOKE ALS TRAILER:


DU Kannst es schaffen! Wenn du daran glaubst!

 

Nur die Schritte sind zu hören. Karl König betritt die Kölner Lanxess Arena – sie ist leer. Doch als Karl seine Augen schließt, kann er den Jubel von 15tausend Menschen hören. Ein tolles Gefühl.

Als er die Augen öffnet, steht er in seiner unaufgeräumten Garage. Es war nur ein Traum.

 

Aber diesen Traum will er sich erfüllen!

 

 

Karl König will hoch hinaus. Eines Tages will er diese Halle füllen!

 

Er will in die Welt der Musik, will die Bühnen und die Herzen erobern. 

Das Gute: Karl kann keiner böse sein. Auch wenn er sich etwas komisch anstellt, so hat er doch etwas Magisches und sogar eine gewisse Portion Charme. Und so wickelt er die Stars um seinen Finger.

 

Die Serie erzählt die Geschichte von Karl. Schafft es der Mann mit den grauen Haaren und dem Glitzersakko auf die große Bühne? Er macht sich auf die Reise und holt sich Stars, die auch an die Idee glauben und ihm helfen. Karl steht immer wieder auf und tut alles, um seinen Traum zu erreichen.

 

 

Die MISSION ALS TRAILER:

Auf seinem Weg trifft er auf die richtigen Leute, wie Roberto Blanco oder VoXXclub, die erst an ihm verzweifeln, dann aber die Liebe und den Charme entdecken. Und so nehmen sie ihn an die Hand und nehmen sich ebenso fest vor: Wir machen Karl zu einem Superstar.

 

 

Die Zuschauer verfolgen gespannt den Weg, der ganz nebenbei neuartige Blicke in die Szene erlaubt. Sei es Backstage, wenn Karl seine Entdeckungen macht, sei es bei den Künstlern zuhause oder einfach gemütlich am Pool:  Karl König lädt auch die Stars zum Planschen und singen ein. Bei seinem Karl-Pool-Karaoke. Das Schöne: Auch hier werden die Künstler vom Moment und von Karl gefangen und singen nicht nur sondern erzählen auch hochpersönliche Geschichten.

KARLPOOL-KARAOKE ALS TRAILER:

BIST DU DABEI? SEI TEIL DER GESCHICHTE VON KARL