KARL ON TOUR

Betrachte die schönsten Momente von Karl König. Also, für ihn. Aber auch die anderen hatten manchmal Spaß...

Bayerisch lernen mit Klüngelköpp

 

Karneval ist international - ob man es glaubt oder nicht, auch immer mehr Bayern interessieren sich für den rheinischen Frohsinn. Auf dem Jeckliner Im Mittelmeer waren viele Menschen aus dem Süden. Das war überraschend und das muss man doch zusammen bringen können. Karl König versucht das zusammen mit Klüngelköpp. Hier das Ergebnis..

 

Für das Video HIER oder auf das Foto klicken

KARL AUF SEEREISE

2000 Menschen, die alle eines gemeinsam haben: Sie sind alle gleich schräg durchgeknallt. HIER das Musikvideo zur Reise... 

 

Hier kannst Du auch schauen:

 

INSTAGRAM

 

FACEBOOK

Karl König und die Höhner - ALaaf A heja He

 

Gemeinsam waren sie auf der ersten Karnevals-Kreuzfahrt überhaupt unterwegs. Die Höhner, Bläck Fööss, Klüngelköpp, Guido Cantz, Philipp Godart und das Traditionskorps der Altstädter. Da braucht es natürlich ein richtiges Seemanslied, wie Aloah Eh, das an Karneval Alaaf a heja he heißen muss.

 

Für das Video HIER oder auf das Foto klicken

Karl König ALS TANZMARIECHEN

 

Karl König macht ja normalerweise alles mit, nur diesmal musste er sich wirklich überreden lassen. Als Tanzmariechen soll er auf dem Pooldeck des Jeckliners auftreten - mit Hebefigur. Kann das gut gehen?

 

Für das Video HIER oder auf das Foto klicken.

Bayerisch LERNEN MIT DEN Bläck Fööss - Drink noch eine MET...

 

Auf der Karnevals-Kreuzfahrt durch das Mittelmeer waren viele Nationen anwesend: Rheinländer, Nordländer, Saarländer und sogar Bayern - ja auch sie wollten Karneval feiern. Und Karl König versucht die Bläck Fööss davon zu überzeugen, die Bayern mit ihrem Liedgut zu bedienen - mit mäßigem Erfolg... ;-)

 

Für das Video HIER oder auf das Foto klicken

Karl König UND Henning Krautmacher IN MARSEILLE

 

Was für ein Ausblick - so schön, da sind sich Henning und Karl sicher: Das kann nur Kölle sein!!!

 

Für das Video HIER oder auf das Foto klicken

So Hält man Spielend Leicht ein TanzmARIECHEN

 

Karl König besucht gemeinsam mit den Altstädtern Barcelona - und auch Karl darf das Tanzmariechen einmal halten...

 

Für das Video HIER oder auf das Foto klicken

DIE KARNEVALSTOUR IM FERNSEHEN

WDR Lokalzeit Köln

Video steht in Kürze wieder zur Verfügung



ALAAF!!! KARL KÖNIG ERÖFFNET DEN STRASSENKARNEVAL

Für das Video HIER oder auf das Foto klicken.

Für das Video HIER oder auf das Foto klicken.


KARL KÖNIG BILDERRÄTSEL:

VIELE Schöne MOmentE: